*Neuer Menüpunkt*
Startseite
Über Mich
Fotos
Mein Bravo GT
Mein Focus ST

Mein BMW 325i
Filmsammlung
Wasserkühlung
Blog
Impressum

Wie nicht anders zu erwarten ein paar Infos über mich :-)

 

Ich bin Baujahr 1982, wie jeder weiss, ein ganz besonders guter Jahrgang.

Aufgewachsen bin ich in Porz-Gremberghoven ein kleines Örtchen mit gerade mal

ca. 3000 Einwohner. Wie unten zu sehen habe ich dann nach der Grundschule und Realschule schließlich auf dem Georg-Simon-Ohm Berufskolleg den Abschluss zum  Staatlich geprüfter Informationstechnischer Assistent abgeschlossen. Danach führte mich der Zivildienst an die Pestalozzi Sonderschule. Nach diesen schönen 9 Monaten rief der Arbeitsaltag. In einem Kölner Systemhaus habe ich im Bereich Service & Support für die Fimen Toshiba und Lenovo 5 Jahre lang gearbeitet. Seit Anfang 2009 arbeite ich im technischen Support bei einem großen Kölner Internetprovider.


 

 

 

Meine Persönliche Daten

 

 

Name:  Björn Müller

Nicks:  Hagiman2000

Familienstand:  Ledig

Größe:  1,86m

Augenfarbe:  Blau

Haarfarbe: Dunkelblond

 

Alter:  26

Geboren:  07.07.1982

Geburtsort:  Köln-Kalk

Wohnort:  Köln-Porz

Geschwister:  1 Bruder, 1 Schwester

Erlernter Beruf:  Staatlich geprüfter Informationstechnischer Assistent

Jetziger Beruf:  Mitarbeiter Service und Support ( Host Europe)

Hobby´s:  Internet, Autos, Filme, Fussball

Autos:  Mein erstes Auto wahr ein Fiat Bravo 9 Jahre alt (viel besser als sein Ruf)

Lieblingsfilme: Alle Quentin Tarantino Filme, Casino, Herrn der Ringe, Dark Knight, Saw 1+2

TV-Serien:  Simpsons, Scrubs, Twenty Four, Prison Break, Top Gear, BSG 2003, Lost

 

 

 

 

Sonstige Infos:

 

Hier kommt noch was wenn ich Zeit und Lust habe :-)